https://mittendrin-kassel.de/wp-content/uploads/2026/01/kimpel-marmorbad-scaled.jpeg
2560
1920
Lisa Marie Fink
https://mittendrin-kassel.de/wp-content/uploads/2019/10/logo-m.png
Lisa Marie Fink2026-01-16 11:10:482026-01-03 21:34:57EinWurfStadtLabor: Kassel kohlefrei
Podcast steht ab sofort online
Klaus Schaake „experimentierte“ mit Mitgliedern des Aktionsbündnisses „Kassel kohlefrei“ zum Bürgerbegehen und weiteren aktuellen Entwicklungen.
Zu Gast im StadtLabor des Freien Radios waren Isabell Ullrich, Arvid Jasper und Ferdinand Wikullil, Mitglieder des Aktionsbündnisses „Kassel kohlefrei“. Die Gäste waren per Telefon zugeschaltet und berichteten zum aktuellen Stand des von dem Aktionsbündis initiierten Bürgerbegehrens und weitere aktuelle Entwicklungen rund um das Thema, das sie bewegt.
>>Hier geht’s zum Podcast
Ähnliche Themen
https://mittendrin-kassel.de/wp-content/uploads/2026/01/kimpel-marmorbad-scaled.jpeg
2560
1920
Lisa Marie Fink
https://mittendrin-kassel.de/wp-content/uploads/2019/10/logo-m.png
Lisa Marie Fink2026-01-16 11:10:482026-01-03 21:34:57EinWurf
Besichtigungtouren durch das ehemalige Polizeipräsidium Königstor

Längst kein Geheimtipp mehr
Sylwester PawliczekTanzfestival EMBODIED_DISSENT

Vier Projekte für eine lebendige Innenstadt

Lesung im Dunkeln

Splitter im Mund

Blick nach drüben

ZiZaZu – Das 20. Jugendvarieté des Circus Rambazotti
Aktuelles
Kontakt
Klaus Schaake
c/o Bürogemeinschaft 48zwei
Friedrich-Ebert-Straße 48
34117 Kassel
Tel. 0561 – 475 10 11
post@mittendrin-kassel.de
Kommerzielle Nutzungen
Die Verwertung von Texten und Bildern in anderen Publikationen oder Internet-Auftritten darf nur nach schriftlicher Zustimmung durch das Redaktionsteam erfolgen. Kommerzielle Nutzungen von Text- und Bildmaterial sind schriftlich mit dem presserechtlich Verantwortlichen abzustimmen und angemessen zu vergüten.

Urheberrecht
Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht zwingend die Meinung des presserechtlich Verantwortlichen wieder. Alle Autor/innen zeichnen für ihre Beiträge selbst verantwortlich. Alle nicht näher bezeichneten Fotos oder Grafiken wurden der Redaktion von Akteuren aus dem Quartier oder anderen Anbietern zur Nutzung überlassen. Die Sender von Grafiken oder Fotos erklären sich mit der Veröffentlichung einverstanden und erklären, im Besitz der Nutzungs- bzw. Abbildungsrechte zu sein. Sollten aufgrund der Zusendung von Grafiken oder Fotos die Rechte Dritter berührt sein, haftet der Übersender für etwaige, aus Urheberrechtsverletzungen resultierende Schäden.




